Black Friday / Cyber Monday Special
Wir bereiten deinen Shop auf Black Friday/ Cyber Monday vor
Aufgeteilt auf 6 zentrale Themenblöcke bekommst du Schritt für Schritt die Strategien an die Hand, die dir helfen, das Optimum aus deiner Black Friday/Cyber Monday Aktion herauszuholen. Inkl. Klaviyo "Warm up"-Strategie und Kampagnenplan.
Mehr Traffic für deinen Shop, ein höherer Warenkorb- und Customer Lifetime Value sowie Hands-On Konzepte, um deine Besucher auch über Black Friday/Cyber Monday hinaus an deinen Shop zu binden.
Regelmäßige Live-Calls, in denen wir deine aktuellen Herausforderungen und Fragen besprechen und uns untereinander austauschen. 1:1 mit deinem persönlichem Boostcamp-Coach oder im gemeinsamen Austausch mit anderen Shop-Betreibern.
Individuell für deinen Shop passende Vorlagen & Konzepte, die direkt in die Umsetzung können.
Exklusiver Slack-Channel für den 24/7 Support und all deine Rückfragen.
Marc Ulrich, Geschäftsführer weihnachtsplaner & mitarbeitergeschenk.de
2020 war ein Jahr der Rekorde. Allein Shopify Händler haben 2020 zusammen 5,1 Milliarden USD Umsatz* weltweit generiert (Deutschland auf Platz 5 der Länder mit dem höchsten Umsatz). Das war ein Plus von 76% gegenüber dem Vorjahr. Und auch dieses Jahr verspricht ebenso erfolgreich zu werden (wenn es auch vermutlich keine Rekorde brechen wird). Damit dein Shop dieses Jahr auch ganz vorne mit dabei ist, holen wir im Black Friday Boostcamp mehr Traffic für deinen Shop und für einen hohen Customer Lifetime Value während und vor allem nach Black Friday.
Wie kannst du nachhaltig mehr Traffic für deinen Shop generieren? Worauf solltest du bei deinen Paid Kampagnen in der heißen Phase achten, um nicht dein ganzes Budget direkt in den ersten Stunden zu verbrennen? Welche E-Mail Automations und Kampagnen solltest zu welcher Zeit, an welche Zielgruppe schicken? Mit den richtigen Strategien können wir deinen Traffic um 20-50% steigern (je nach individueller Ausgangslage).
Mit der richtigen Vorbereitung im Shop sorgen wir dafür,
Für eine optimale Conversionrate und einen höheren Customer Lifetime Value.
Du hast einen Onlineshop und planst dieses Jahr das erste Mal eine Black Friday/Cyber Monday Aktion durchzuführen. Du schaltest bereits Anzeigen auf Facebook und/oder Google Ads und hast bereits ein E-Mail Marketing Tool im Einsatz.
Du hast schon mehrere Black Friday/Cyber Mondays hinter dir und möchtest lernen, wie du mit den richtigen Strategien weiter skalieren kannst. Dein Ziel ist es, nochmal mehr als im letzten Jahr rauszuholen und deine Ressourcen (Zeit & Budget) optimal einzusetzen.
Nick kombiniert Online-Marketing (Wie bekomme ich Besucher auf meine Seite?) und Conversionoptimierung (Wie verwerte ich diese Besucher?) mit Analytics (Wo habe ich das größte Potenzial?).
Durch seinen 360-Grad-Ansatz unterstützt er dich dabei, die größten Hebel für mehr Conversions zu finden und diese mit einer strukturierten Vorgehensweise und umsetzungsfertigen Konzepten zu heben.
✓ 13+ Jahre Erfahrung im Onlinemarketing (Newsletter, Affiliate, Suchmaschinen)
✓ +10 Jahre praktische Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von Onlineshops
✓ Seit 2019 über 160 durchgeführte Trainings, Workshops und Online-Kurse
✓ Google Analytics Power User & Udemy-Dozent
✓ Conversion-Optimierer aus Leidenschaft
Nick Hartmann, Conversion-Optimierer aus Leidenschaft
Andre Sierek, Geschäftsführer BitterLiebe
Ein kurzes Gespräch, um gemeinsam herauszufinden, in welcher Form ich dich und dein Team unterstützen kann. Ideal für dich, wenn
du einen Onlineshop hast oder in einem E-Commerce Unternehmen arbeitest
du nachhaltig das Optimum am Black Friday/Cyber Monday für deinen Shop herausholen möchtest
du Lust hast, auch eine ganze Menge während unserer Zusammenarbeit zu lernen.
du aktuell noch nicht genau weißt, ob mein Black Friday Boostcamp schon das Richtige für dich ist.
Sasha Kamiya, Director Heartbeat Sports E-Commerce @ adidas AG
Das Programm ist aufgeteilt in die sechs Themen:
Zu jedem Themenbereich bekommst du von mir konkrete Konzepte und Vorlagen, so dass du dann direkt in die Umsetzung gehen kannst. Solltest du an einer Stelle nicht weiterkommen, klären wir all deine Fragen in wöchentlichen Live-Calls und meinem exklusiven Slack-Channel.
Das Programm startet Anfang Oktober, da es dann genau ein Monat ist, bis mit den ersten Aktion begonnen werden sollte. Ein späterer Einstieg ist natürlich jederzeit möglich, allerdings gilt: Je früher du in die Vorbereitungen gehst, umso stressfreier wird es für dich.
Das kommt grundsätzlich natürlich auf deine individuellen Voraussetzung an. In einem unverbindlichen Erstgespräch schaue ich mir gerne deine aktuellen Zahlen an und gebe eine Prognose ab, was für dich dieses Jahr drin sein könnte.
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Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
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