Eine Stunde Beratung via Video-Telefonie

Eine Stunde Beratung via Video-Telefonie

147,00 

✓ Eine Stunde individuelle Beratung zu deinen Optimierungsthemen.

✓ Egal, ob du eine umfangreiche Analyse deiner Seite benötigst oder generelle Fragen zum Thema Conversionoptimierung, A/B-Testing und Co. hast.

✓ Wir besprechen, deine aktuellen Herausforderungen und finden gemeinsam Lösungen. Termine in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen möglich.

Eine Stunde individuelle Beratung zu deinen Optimierungsthemen. Egal, ob du eine umfangreiche Analyse deiner Seite benötigst oder generelle Fragen zum Thema Conversionoptimierung, A/B-Testing und Co. hast. Wir besprechen, deine aktuellen Herausforderungen und finden gemeinsam Lösungen. Termine kann ich dir in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen anbieten.

Ablauf des Video-Coachings:

  • 1.

    1. Vorbereitung

    Du teilst mir vorab mit, welche Seite(n) du analysiert haben möchtest und/oder welche Herausforderungen wir besprechen wollen. So kann ich mich auf den Call vorbereiten und wir können direkt in die Diskussion einsteigen.

  • 2.

    2. Beratungs-Call

    Wir besprechen in einem einstündigen Call deine aktuellen Herausforderungen oder deine aktuelle Seite. Dabei schauen wir gemeinsam über ein Screensharing-Tool auf deine Webseite/deinen Onlineshop.

  • 3.

    3. Nachbereitung

    Im Anschluss an den Call erhältst du eine Aufzeichnung unseres Calls und kannst dir die besprochenen Punkte nochmal in Ruhe ansehen. Auch stehe ich dir natürlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Beratung via

Video-Telefonie (+ Screensharing)

Dauer

Eine Stunde stehe ich dir Rede und Antwort.

Rückfragen

Jederzeit während des Calls und natürlich auch danach.

Geeignet wenn:

Du ein Anliegen hast, was du am liebsten persönlich besprechen möchtest. Bspw:

=> Umfangreiche Analyse deiner Webseite oder eines Designentwurfes.
=> Du eine Frage zur Interpretation deiner Web-Analysedaten hast.
=> Du ein neues Thema angehen willst, aber noch nicht weißt, wo du starten sollst.

Inkl. Geld-Zurück-Garantie

Solltest du mit meiner Analyse nicht zufrieden sein oder dich meine Hinweise nicht weiterbringen, erhältst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.