Webseiten-Analyse via Screenrecording

Webseiten-Analyse via Screenrecording

97,00 

✓ Conversionanalyse deiner Webseite oder deines Designentwurfes via Screenrecording.

✓ In 15- 25 Minuten zeige ich dir die Schwachstellen deiner Webseite auf und erkläre, wie du diese beseitigst.

✓ Dabei profitierst du von meinen Erfahrungen aus über 1000 Webseiten- und Onlineshop-Analysen.

Via Screenrecording zeige ich dir die Schwachstellen deiner Webseite auf und erkläre, wie du diese beseitigst. Dabei profitierst du von meiner Erfahrung aus über 1000 Webseiten- und Onlineshop-Analysen.

 

Ablauf der Webseiten-Analyse via Screenrecording:

  • 1.

    1. Vorbereitung

    Du teilst mir mit, welche Seite ich für dich analysieren soll und welches Ziel du damit verfolgst.

  • 2.

    2. Analyse

    Ich analysiere deine Webseite, zeige Schwachstellen auf und lasse dabei den Screenrecorder mitlaufen.

  • 3.

    3. Nachbereitung

    Im Anschluss erhältst du die Aufzeichnung, schaust sie dir in Ruhe an und meldest dich falls du weitere Fragen hast.

Analyse via

Screenrecording

Dauer

In der Regel 15 bis 25 Minuten. Je nach Umfang deiner Seite.

Geeignet wenn:

Du eine Expertenmeinung zu deiner aktuellen Webseite benötigst und dir diese zu einem Zeitpunkt deiner Wahl anhören möchtest.

Inkl. Geld-Zurück-Garantie

Solltest du mit meiner Analyse nicht zufrieden sein oder dich meine Hinweise nicht weiterbringen, erhältst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.