Analyse/Beratung via (Sprach)-Nachricht

Analyse/Beratung via (Sprach)-Nachricht

67,00 

✓ Conversionberatung via (Sprach)-Nachricht (Whatsapp, Telegram oder klassisch per Mail)

✓ Egal, ob Kurz-Analyse deiner Webseite oder generelle Fragen zur Conversionoptimierung, A/B-Testing und Co.

✓ Ideal, wenn du mal keine Zeit für einen einstündigen Call hast und die Beratung “nebenbei” erledigen möchtest

Artikelnummer: 1 Kategorie:

Deine Fragen zum Thema Conversion-Optimierung beantworte ich dir via Sprachnachricht. Dabei ist es egal, ob du eine Kurz-Analyse deiner Webseite benötigst oder generelle Fragen zum Thema Conversionoptimierung, A/B-Testing und Co. hast. Ich beantworte, was dich bewegt. Rückfragen erlaubt und erwünscht.

 

Ablauf:

  • 1.

    1. Kontaktaufnahme

    Im Anschluss an deine Buchung verbinden uns über Whatsapp oder Telegram. Dafür teilst du mir am besten während des Checkouts deine Handynummer mit.

  • 2.

    2. Aufgabenbeschreibung

    Du schilderst mir dein Problem und stellst mir alle relevanten Informationen zur Verfügung. Falls ich weitere Infos benötige, melde ich mich bevor die eigentliche Analyse beginnt.

  • 3.

    3. Analyse und Beratung

    Im Anschluss schicke ich dir per Sprachnachricht eine erste Analyse. Danach stehe ich dir weiterhin für Fragen zur Verfügung.

Beratung via

(Sprach)-Nachricht (Whatsapp oder Telegram) oder klassisch per Mail

Dauer

Bis dein Anliegen geklärt ist und du weiterarbeiten kannst.

Rückfragen

Rückfragen erlaubt und erwünscht.

Geeignet wenn:

Du ein Anliegen hast, was sich problemlos via (Sprach)-Nachrichten lösen lässt. Bspw:

=> Kurze Analyse einer Webseite oder eines Designentwurfes.
=> Du ein neues Feature integrieren willst, aber nicht weißt, wie du es am besten umsetzen sollst.
=> Deine Conversionrate plötzlich in den Keller ging und du wissen willst warum.

Du gerade keine Zeit für einen einstündigen Call hast, sondern die Beratung lieber "nebenbei" erledigst.

Inkl. Geld-Zurück-Garantie

Solltest du mit meiner Analyse nicht zufrieden sein oder dich meine Hinweise nicht weiterbringen, erhältst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Wie fit ist deine Webanalyse?

Finde es jetzt heraus und fordere einen kostenlosen Check deiner Google-Analytics-Einrichtung an. 

Jetzt kostenlose Analyse anfordern