Analyse/Beratung via (Sprach)-Nachricht

Analyse/Beratung via (Sprach)-Nachricht

67,00 

✓ Conversionberatung via (Sprach)-Nachricht (Whatsapp, Telegram oder klassisch per Mail)

✓ Egal, ob Kurz-Analyse deiner Webseite oder generelle Fragen zur Conversionoptimierung, A/B-Testing und Co.

✓ Ideal, wenn du mal keine Zeit für einen einstündigen Call hast und die Beratung “nebenbei” erledigen möchtest

Deine Fragen zum Thema Conversion-Optimierung beantworte ich dir via Sprachnachricht. Dabei ist es egal, ob du eine Kurz-Analyse deiner Webseite benötigst oder generelle Fragen zum Thema Conversionoptimierung, A/B-Testing und Co. hast. Ich beantworte, was dich bewegt. Rückfragen erlaubt und erwünscht.

 

Ablauf:

  • 1.

    1. Kontaktaufnahme

    Im Anschluss an deine Buchung verbinden uns über Whatsapp oder Telegram. Dafür teilst du mir am besten während des Checkouts deine Handynummer mit.

  • 2.

    2. Aufgabenbeschreibung

    Du schilderst mir dein Problem und stellst mir alle relevanten Informationen zur Verfügung. Falls ich weitere Infos benötige, melde ich mich bevor die eigentliche Analyse beginnt.

  • 3.

    3. Analyse und Beratung

    Im Anschluss schicke ich dir per Sprachnachricht eine erste Analyse. Danach stehe ich dir weiterhin für Fragen zur Verfügung.

Beratung via

(Sprach)-Nachricht (Whatsapp oder Telegram) oder klassisch per Mail

Dauer

Bis dein Anliegen geklärt ist und du weiterarbeiten kannst.

Rückfragen

Rückfragen erlaubt und erwünscht.

Geeignet wenn:

Du ein Anliegen hast, was sich problemlos via (Sprach)-Nachrichten lösen lässt. Bspw:

=> Kurze Analyse einer Webseite oder eines Designentwurfes.
=> Du ein neues Feature integrieren willst, aber nicht weißt, wie du es am besten umsetzen sollst.
=> Deine Conversionrate plötzlich in den Keller ging und du wissen willst warum.

Du gerade keine Zeit für einen einstündigen Call hast, sondern die Beratung lieber "nebenbei" erledigst.

Inkl. Geld-Zurück-Garantie

Solltest du mit meiner Analyse nicht zufrieden sein oder dich meine Hinweise nicht weiterbringen, erhältst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.