Für wen eignet sich ein Coaching?

Für wen eignet sich ein Coaching?

Ein Coaching eignet sich für jeden, der seinen Onlineshop oder seine Webseite verbessern will und dabei stetig dazu lernen möchte. Wie viele Besucher du hast und/oder wie viel Umsatz du machst, spielt dabei erstmal keine Rolle. Im “Zweifel” wächst man gemeinsam.

Ob du aber für ein Coaching bei mir in Frage kommst, klären wir am besten in einem persönlichen Gespräch. Auch, wenn ich schon über 1000 Webseiten analysiert und zwei gute Hände voll in der Optimierung betreut habe, glaube ich nicht für jedes Webseiten-Konzept auf dieser Welt die richtige Antwort parat zu haben. Wenn ich also einmal glaube, dir nicht ausreichend weiterhelfen zu können, verweise ich dich gerne an andere Experten in diesem Bereich. “Jeder ist in irgendwas richtig gut” und bei mir bist du schon mal nicht ganz verkehrt, wenn du im E-Commerce oder artverwandten Bereichen unterwegs bist.

Nick

Angetreten, um "Webseiten so einfach und intuitiv bedienbar, wie möglich zu machen" berät Nick Webseiten- und Onlineshopbetreiber hinsichtlich einer optimalen User Experience. Sein Motto: "Make the World Wide Web a better place".

Comment on this FAQ