Wie häufig finden die Coaching-Sessions statt?

Wie häufig finden die Coaching-Sessions statt?

Bei der Frage wie, häufig ist häufig, richte ich mich komplett nach dir. Einwöchentlich, zweimal die Woche oder alle zwei Wochen. Ganz wie du magst, die aktuellen Themen es erfordern und deine anderen Projekte es erlauben. Solltest du einmal keine Zeit für Optimierungsthemen haben oder die Entwicklung mit der Umsetzung nicht vorankommen, können wir uns auch via E-Mail updaten oder das Coaching pausieren. Ganz nach deinem individuellen Bedarf.

Nick

Nick ist Conversion Experte. Er hilft Webseiten- und Onlineshop-Betreibern bei der Optimierung ihrer Seite und entwickelt Strategien für eine conversionoptimierte User-Experience. Sein Motto: "Make the world (wide web) a better place".

Comment on this FAQ