Wie kommen wir zusammen?

Wie kommen wir zusammen?

Initial sollten wir uns in einem kurzen Call austauschen, wo und wie ich dich sinnvoll unterstützen kann. Hier besprechen wir deine aktuellen Herausforderungen und wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Idealerweise lassen sich meine “Aufgabenpakete” autark abarbeiten, so dass ich nicht in bestehende Systeme eingreifen muss (nicht, weil ich es mir nicht zutraue, sondern weil damit recht hoher Abstimmungsbedarf einhergeht und ich dir in erster Linie ja Arbeit abnehmen und nicht zusätzlich Arbeit schaffen möchte).

Nick

Angetreten, um "Webseiten so einfach und intuitiv bedienbar, wie möglich zu machen" berät Nick Webseiten- und Onlineshopbetreiber hinsichtlich einer optimalen User Experience. Sein Motto: "Make the World Wide Web a better place".

Comment on this FAQ