Skip to main content

Schade, dass du gehst

An dieser Stelle sollte ich dir vermutlich noch ein letztes Angebot zum Bleiben machen. Vielleicht den höchsten Rabatt geben, den ich so geben kann. Aber seien wir mal ehrlich. Wenn du gehen willst, willst du gehen. Und das ist mir dann tatsächlich sogar lieber, als wenn du weiter in meinem Verteiler bleibst, aber meine Mails nur noch ungelesen löschst (denn das hat dann irgendwann auch Auswirkungen auf meine allgemeine Zustellbarkeit).

Von daher. Vielen Dank, dass du Teil meiner E-Mail-Reise warst🙏. Ich hoffe, du konntest bis hierhin auch ein paar Impulse für deine eigenen E-Mails und deinen Shop mitnehmen.

Falls das E-Mail-Format ganz einfach nicht dein Ding ist, kannst du mir natürlich auch auf anderen Kanälen folgen:

YoutubeLinkedInInstagram

PS: Jap, eine Verlinkung zu deinen anderen Kanälen kann auf der Unsubscribe-Seite nicht schaden. Denn es soll ja durchaus Leute geben, die einfach nicht mehr über E-Mails erreicht werden wollen. Von daher sehen wir uns ja vielleicht dort drüben 👋👋.