Klaviyo Flows & Strategien für Beginner

1.000,00 

Das Klaviyo-Training, das sich selber zahlt für Einsteiger.

Ideal, wenn du gerade erst mit Klaviyo startest oder erst kürzlich gestartet bist.

Nächster Start: Februar 2023

Vereinbare dir jetzt ein unverbindliches Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob das Programm das richtige für dich ist.

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Enthalten im Einsteiger-Programm ist alles, was du zum Start mit Klaviyo brauchst:

  • Ideal, wenn du gerade erst mit Klaviyo startest (oder gestartet bist)
  • Mein conversion-optimiertes Flow- und Kampagnen-Template, was du nur noch auf die Farben deines Shops anpassen musst
  • 12 Strategien sowie direkt im Klaviyo nutzbare Vorlagen, um Nichtkäufer in Erstkäufer zu wandeln (Willkommens-Flow)
  • Mein Best-Practice-Flow, um Warenkorb-Abbrecher in Käufer zu wandeln (inkl. 5 Mails mit vorgefertigten Texten)
  • Erst- und Zweitkäufer Sequenzen, um die Beziehung zu stärken, Bewertungen zu sammeln und Folgekäufe einzuleiten.
  • Meine Strategien, um mit den ersten Kampagnen loszulegen
  • Bonus: Inkl. Produktlaunch-Strategie
  • + 90 Videos (selten länger als 5 Min), die dich direkt in die Umsetzung bei Klaviyo bringen
  • Slack-Support für all deine Rückfragen
  • Regelmäßige Live-Sessions
  • Preis: 1.000 EUR pro Monat (Jederzeit pausier- und kündbar)
  • Nächster Start: Ab Februar 2023

Du hast bereits die ersten Flows eingerichtet und willst jetzt in die Optimierung gehen? Dann ist mein Klaviyo-Optimierungsprogramm die bessere Wahl für dich.

Unsicher, was zu dir passt? Vereinbare dir gerne ein unverbindliches Erstgespräch mit mir.

Was meine Kunden über das Klaviyo Programm sagen

"Bin begeistert von der Qualität der vermittelten Inhalte und dem tollen Engagement! Hat auf alle Fragen eine Antwort und findet immer kreative Lösungen. Der Kontakt ist sehr persönlich und Nick ist sehr bemüht immer schnell zu antworten! Mir macht auch die Umsetzung der Inhalte - die übrigens sehr verständlich und in kleinen Teilen aufbereitet sind - großen Spaß und sehr viel Freude. Kann Nick Hartmann nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE!"

Gudrun StolzGründerin goodrun.at

"Bin begeistert von der Qualität der vermittelten Inhalte und dem tollen Engagement! Hat auf alle Fragen eine Antwort und findet immer kreative Lösungen. Der Kontakt ist sehr persönlich und Nick ist sehr bemüht immer schnell zu antworten! Mir macht auch die Umsetzung der Inhalte - die übrigens sehr verständlich und in kleinen Teilen aufbereitet sind - großen Spaß und sehr viel Freude. Kann Nick Hartmann nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE!"

Gudrun StolzGründerin goodrun.at

"Ich arbeitete mit Nick mehr als zwei Monate zusammen am E-Mail Marketing für meinen Shop www.unanimous.ch. Nick hat mir auch bei vielen anderen kleinen Problemen immer sofort geholfen. Kann es absolut weiterempfehlen, mit Nick zusammen zuarbeiten. Ich habe seine Hilfe in Anspruch genommen, um den Black-Friday-Sale zu planen und zu organisieren. Wir erzielten super Ergebnisse, welche ich ohne Nick niemals so erreicht hätte. Er richtete mir auch noch einen neuen Flow ein bei Klaviyo welcher mittlerweile sehr gut performt und das Ganze automatisiert. Am besten finde ich, dass er wirklich helfen will und nicht nur Geld machen will, wie viele andere das machen im Marketing Bereich. Gefühlt 24/7 hat er mir geantwortet, was ich als kleines Startup sehr schätze, da es manchmal hektisch ist und schnell gehandelt werden muss bei Problemen."

KevinGründer Unanimous