Deep Dive: Zustellbarkeit deiner Mails optimieren

379,00 

Du kannst die schönsten E-Mails schreiben und die besten Angebote haben. Wenn deine E-Mails beim Großteil deiner Empfänger NICHT im Posteingangsordner landen, werden sie nicht gelesen. In diesem vierwöchigen Deepdive-Workshop schauen wir uns daher gemeinsam an, wie es um deine Zustellbarkeit bestellt ist, integrieren Maßnahmen, um diese zu verbessern und entwickeln Strategien, um deine Zustellbarkeit langfristig zu sichern.

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Der Deep Dive Workshop in die Zustellbarkeits-Metriken deines Klaviyo-Accounts.

  • Wie ist es um die Zustellbarkeit deiner E-Mails bestellt? Landest du noch bei all deinen Empfängern im Posteingangsordner?
  • Wie kannst du Unsubscribes, Bounces & Spam-Complaints verhindern?
  • Welche Strategien können wir anwenden, um positive Interaktionen (Open & Klicks, Antworten und Weiterleitungen deiner Mails) zu sammeln?
  • Wie können wir weniger aktive User zurückgewinnen?
  • Können wir bei dir das Thema mit der Nichtzustellbarkeit an T-Online-Kontakte lösen?

All das klären wir in einem vierwöchigen Deep Dive. Individuell für deinen Onlineshop.

Was du bekommst: 

Deep Dive Analyse deiner Zustellbarkeitsmetriken (ich schaue mir alles an)

✅ Daraus ableitend ToDo’s, die wir auch direkt zusammen umsetzen

✅ Direkt im Klaviyo nutzbare Vorlagen, die dir nicht nur Zeit sparen, sondern auch Best Practice erprobt sind

✅ Mich als Sparringspartner für all deine Fragen rund um das Thema Zustellbarkeit

✅ 4 Live-Sessions (Wöchentlich)

✅ Slack-Support für all deine Rückfragen

Was du NICHT bekommst: 

❌ Gruppen-Calls, wo ich dir lediglich die graue Theorie über das Thema Zustellbarkeit erkläre (wir gehen wirklich in deinen Account rein und drehen alles einmal um)

Am Ende des Workshops hast du einen Klaviyo-Account, der darauf optimiert ist, positive Interaktionen deiner Empfänger zu sammeln und negative zu vermeiden. Zusätzlich hast du all das Wissen bei dir Inhouse, um deine Zustellbarkeit langfristig zu sichern.

Achtung: Dieser Workshop startet nur dreimal im Jahr!

Starttermine in 2024:

  • 05.02.2024
  • 29.04.2024
  • 02.09.2024